Freitag, 16. Juni 2017

Meine Haiku-Liebe #32

I share with
Rebecca and her challenge
Haiku My Heart



click to enlarge


Like a lonely house is my soul
The windows are closed.
Which way leads out?

Kommentare:

  1. ein sehr gemütvoller Zustand dein Haiku und so gut ausgedrückt dafür mit dem Foto!
    Wie oft ich so fühlte vor kurzen ging mir es auch so mal wieder ... ich habe schnell begriffen warum das so warund das half mir!
    Ich wünse dir einen richtigen Weg für dich dass es dir gut geht dabei und nicht dem anderen nur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. We all get stuck looking for that way out occasionally. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. One morning... the soul wakes and throws open every shuttered window in the house! Poignant and beautiful Jutta. Thank you!

    AntwortenLöschen
  4. upwards-always upwards-towards the light of love!

    AntwortenLöschen
  5. Die Seele braucht Licht - geschlossene Fenster lassen sie trauern.
    - Dennoch: Wunderschön dein Haiku und das Bild -
    Lass uns alle Fenster weit öffnen, das wird nicht nur unsere Seele erfreuen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Very heartfelt haiku. A soul should not be sad.

    AntwortenLöschen
  7. Grabbed my heart. The feeling is so familiar.

    AntwortenLöschen
  8. Sehe diese kleinen Holzhaeuser sehr viel hier, friend Jutta ... Sind verlassen in der Landschaft ... Offenbar die Familien die maldrin gelebt haben haben den Ausgang gefunden ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Jutta,
    nach Ewigkeiten bei Haiku My Heart wieder mitgemacht... hab ich Dich dort auch entdeckt :)
    Manchmal ist es auch gut, die Fenster etwas geschlossen zu halten, denke ich.
    Sonne für den Sonntag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  10. A rather somber Haiku.
    Please feel free to link up your photo at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/06/tidying-up-nest.html

    AntwortenLöschen
  11. Oje, das klingt sehr traurig, liebe Jutta.
    Das Foto ist schön. Hoffentlich ist ein Türchen bald wieder offen ...

    Ein lieber Abendgruß
    von Frau Morgentau

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön