Dienstag, 13. Juni 2017

Krisenstimmung

herrscht gerade bei mir.
Einige private Situationen sind so gar nicht, wie ich es mir gewünscht und erhofft habe.
Da muss ich gerade etwas dazu lernen und hoffe, dass ich lernen werde, damit um zu gehen.
Daher schreibe ich gerade nur im Sparmodus .
Kommentiere auch nur auf Sparflamme.
Bitte verzeiht mir das.


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    möge sich das Richtige zeigen und das Gute gelingen. Nicht immer ruft man die Wachstumssituationen herbei. Sie finden einen auch ungefragt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ist eben so, friend Jutta ... wenn der Baum beschnitten wird, schlaegt er um so kraeftiger wieder aus, ja? Love, cat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir müssen unser Leben lang lernen, daß das Leben seinen eigenen Kopf hat. Wir müssen damit umgehen lernen. Und je älter wir werden, desto mehr Mist kommt dazu, so kommt mir das selbst auch vor, gerade auch körperlich/gesundheitlich. Ich wünsche dir Geduld und Lernfähigkeit.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    ich wünsche dir gutes umsetzen für dich aber bedenke auch dass du an dich denkst dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön